t mobile sms ins ausland funktioniert nicht, rechnet aber trotzdem ab...

  • hi!
    bin vor kurzem von d2 auf eine t1 xtra card umgestiegen. leider funktioniert das versenden von sms in die usa nicht. mein handy teilt mir nur mit, das die sms nicht versendet wurde. trotzdem wird mir für jede nciht überlieferte sms 19 cent abgebucht! (wieso 19 cent, ka^^ den betrag hab ich gar nicht in meiner tarifliste...)
    am handy kanns nicht liegen, mit der d2 karte war der versand kein problem....
    hat jemand schonmal ein ähnliches problem gehabt oder sogar das gleiche?
    t mobile reagiert auf meine emails leider nicht...
    mfg johannes

  • AW: t mobile sms ins ausland funktioniert nicht, rechnet aber trotzdem ab...


    hast du dir schon mal die T-Mobile Einstellungen per SMS / Wap schicken lassen, vielleicht ist irgendwas falsch eingetragen

  • AW: t mobile sms ins ausland funktioniert nicht, rechnet aber trotzdem ab...


    das komische ist ja, das alle inlands sms und sms an deutsche handys im ausland ohne probleme übertragen werden.... und dass abgerechnet wird, obwohl nicht übertragen wird....und dann ein völlig schwachsinniger betrag. weil wenn der normale auslandstarif für sms abgerechnet würde, wären es 39cent und nicht 19... für inlands sms bezahl ich aber nur endweder 5 cent oder 15 cent... komisch.. find ich mal

  • AW: t mobile sms ins ausland funktioniert nicht, rechnet aber trotzdem ab...


    Am besten mal mit der Kundenhotline probieren, gibt doch da ne Kurzwahl wo für T-Mobile Kunden kostenlos ist, glaub 2022 oder so ähnlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!