Nokia N8 Tastensperre deaktivert sich automatisch

  • Hallo,


    bei mir kommt es immer öfters vor, das sich die Tastensperre bei meinem N8 in der Hosentasche deaktivert. Oft habe ich dann viele Programme offen oder bin mit dem OVi-Store verbunden.


    Passiert das bei euch auch ab und zu, oder bin ich da ein Einzelfall? Normal dürfte das nicht so leicht passieren, aber es passiert mittlerweile fast jeden zweiten Tag :(

  • AW: Nokia N8 Tastensperre deaktivert sich automatisch


    beim N8 ist dieses Problem(gibt e sja bei diversen Modellen) allerdings bisher völlig unbekannt!! Zudem es ja noch einige weitere Berührungen notwendig macht um eine Internetverbindung zu öffnen.
    Deaktiviere mobiles Internet und lasse nur Wlan aktiviert-dann kann nix passieren.

  • AW: Nokia N8 Tastensperre deaktivert sich automatisch


    hallo,


    eigentlich ist das so nicht möglich, da sensoren das versehentliche entsperren verhindern sollten.
    ein ähnlicher fall wird hier "klick mich..." beschrieben, allerdings wurde da der lautsprecher wärend eines telefonats aktiviert.
    der TS hat als grund ein aktives app (fring) ausgemacht das die sensoren im handy umgangen hat. nach dem deinstallieren dieses apps war schluß mit selbstständigkeit seitens des handys;)


    vielleicht ist es ein bischen weit hergeholt, aber prüf mal ob du evtl. auch ein app oder progi installiert hast das sich soweit selbständig und ungefragt an deinem gerät zu schaffen macht.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!