Siemens C35i Simlock zum 100.

  • Hallo im Forum.


    Ich habe jetzt bestimmt 100 Seiten durchgesucht, bin aber immer noch nicht weiter. Auch ich brauche eine Möglichkeitz mein C35i vom Simlock zu befreien.
    C35i
    Anbieter ehemals D1 (t-Mobile)
    EMAI: 449191704620638

  • AW: Siemens C35i Simlock zum 100.


    ansonsten mal posten warum es mit der gen.Seite nciht klappt

  • AW: Siemens C35i Simlock zum 100.


    Zunächst mal Danke für die Antworten.
    Auf der t-mobile-seite Simlock bekomme ich seit mehr als zwei Wochen diese Antwort:>Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt. Sie können den Code dann in ca. einer Woche hier nochmals abfragen.<
    Liegt wohl daran, dass es bei Siemens keine Handy-Sparte mehr gibt?

    In der Suchfunktion beim Smartfon-magazin kennt man das Gerät gar nicht, zumindest wird nichts gefunden.

  • AW: Siemens C35i Simlock zum 100.


    wir beschäftigen uns eigentlich hauptsächlich auch nur mit Smartphones, ich denke bei so einem alten siemens modell kann man den entsperrcode noch errechnen lassen über diverse programme eventuell ansosten mal bei der hotline von der telekom anrufen vllt haben die ne idee

  • AW: Siemens C35i Simlock zum 100.


    Hallo picco1338,


    danke für die Rückmeldung. Bei der Telekom hab ich das bereits versucht. Dort hat man mich auch auf die Simlock-Seite verwiesen. Der Mitarbeiter war sogar so kulant, und hat die EMAI-eingegeben. Jedoch mit dem gleichen Ergebnis wie bei mir.
    Und es gibt eine Möglichkeit diesen Code zu errechnen?

  • AW: Siemens C35i Simlock zum 100.


    wenn der Code nicht vorliegt gibts auch keinen


    Code lässt sich nicht errechnen, hat mit dem Alter nix zu tun


    eventuell kannst es mit Kabel und papua oder freia tool selbst entsperren, oder irgendwo machen lassen


    sonst schmeiß wech

  • AW: Siemens C35i Simlock zum 100.


    Hallo Spinatlasagne,


    danke für die Antwort. Wegschmeißen WILL ich es eben NICHT. Dann hätte ich mir den ganzen Einsatz sparen können.:)
    Nach 2 Tagen intensivem Suchen hab ich jetzt eine Möglichkeit gefunden.
    Da war dein nächster Tipp schon besser. Kabel dran, FREIA 10 und selbst entsperren. Nachdemich auch die Anleitung für das FREIA 10 gefunden hatte ging der Rest ganz einfach.
    Ob es allerdings mit der benötigten Karte funktioniert, werde ich frühestens übermorgen erfahren.
    Nochmals DANKE an alle Mitwirkenden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!