Samsung E-Mail entfernen bei Galaxy S2

  • Hallo,


    ich habe das Problem das sich bei mir im zweiten Menü-Fenster der Dienst "Samsung E-mail" befindet. Jedoch will ich diesen Dienst nicht nutzen und das ganze vom Menü löschen.


    Wie kann ich beim Galaxy S2 vorgehen um diese Anwendung zu löschen :gruebel:

  • AW: Samsung E-Mail entfernen bei Galaxy S2


    Also bei dem ganzen handel es sich nicht nur um "Samsung E-Mail" sondern auch um die Nachrichten-App "AP Mobile.


    Ich wüsste auch gerne wie man diese beiden Dienste vom Standardbildschirm löschen kann ?!

  • AW: Samsung E-Mail entfernen bei Galaxy S2


    antippen und runterziehen aus dem Homescreen geht nicht ?

  • AW: Samsung E-Mail entfernen bei Galaxy S2


    Ja sollte so gehen die Anwendung anklicken (gedrückt) halten und dann müsste ein Papierkorb erscheinen und schon ist die Verknüpfung auf dem Homscreen gelöscht.


    Ich musste auch erst einmal einiges entfernen, ist aber genauso als wenn man einen neuen PC bei Aldi u.s.w. kauft, da ist auch ordenlicher Mist auf dem Desktop :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!