emails auf Server belassen = ?

  • Hallo, ich habe auf meinem N8 meinen mail-account bei T-Online eingerichtet und zwar mit dem mail-Assistenten .. nur Provider auswählen, Passwort und fertig.

    Hat alles geklappt, nur folgendes Problem kann ich nicht lösen:
    - ich lasse das N8 mails abrufen, lese diese und lösche anschließend die mails auf dem N8.

    Leider sind dann auch die mails auf dem Server gelöscht!!!! Und das möchte ich nicht - weil ich abends die mails über den PC abrufe und dann auf dem Server lösche.

    Bei Outlook und Thunderbird kann ich die Option "auf Server belassen" auswählen, beim N8 habe ich das bisher nicht finden können.

    Über die Suchfunktion bei Google habe einige Beiträge dazu gefunden, aber keine Lösungen.

    Wer hat dieses Problem gelöst und kann mir mitteilen, wie ich das hinbekomme????

    Vielen Dank.

    P.S: Ich lade mit dem N8 nur die Kopfzeilen runter.:confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!