Galaxy S2 Akkulaufzeit

  • Ich hab den Akku gestern auf 100% geladen, mein Bruder war ein bisschen bei Facebook, ich hab heute etwa 30 Minuten Musik gehört ( in der Zeit wanderte der Akku von 40% auf 34 % .. ) , Facebook, Icq wurde auch genutzt und ein paar SMS.


    Nun ist der Akku wieder unter 20 % ..
    Ist das nicht ein bisschen sehr schnell ?

  • AW: Galaxy S2 Akkulaufzeit


    1. bei einem neuen Akku steigert sich die Laufzeit noch nach 1-3 voll entladen-entsprechend voll laden.
    2. Deaktiviere Bluetooth, Apps die dauernd online sind(z.B. ein Wetter App)und stelle Internet nur dann an, wenn es benötigt wird-also UMTS Modus, ansonsten auf GSM Modus

  • AW: Galaxy S2 Akkulaufzeit


    Hey

    ich besitze nun auch das Galaxy S2, die Akkuleistung ist wirklich nicht so stark, aber nachdem ich es nun 2 mal komplett geleert habe, finde ich dass der Akku nun länger durchhält, momentan lade ich nur alle 3 Tage.

    Ich beende mit dem Task Manager immer alles bevor ich das Handy wegstecke.

    lg

  • AW: Galaxy S2 Akkulaufzeit


    Die Akkulaufzeit könnt ihr auf jedenfall verbessern ohne Facebook-App und Latitude abschalten ( öffnen -> Menü ->Abmelden )

    Die beiden sind die größten Akkufresser

    Außerdem Display Helligkeit ganz runter drehen

    Bei mir hält der Akku so 3 Tage

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!