Galaxy S2 - Firmware Update

  • AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    hallo mariechen.
    ich habe kein S2 und kann nicht nachsehen was du meinst,
    aber bin ich auf dem richtigen Weg das du deine Bildschirmsperre,
    bzw den Entsperrcode dafür mehrfach falsch eingegeben hast?


    Hallo!
    Nein, ich meine damit, da ich nicht auf meine den Menuepunkt "Einstellungen" mehr komme, kann ich also auch gar nicht in "Einstellungen" rein. D.h.ich kann meine Bildschirmsperrung nicht mehr ändern, kann meine Paketdaten nicht ausstellen z.B. etc. Ich kann soweit alles mit dem Handy machen, aber wenn ich auf Menue gehe erscheint zwar da das Fenster "Einstellungen", drücke ich dort aber drauf, verschwindet es wieder und nichts passiert. Ich kann ja so noch nicht mal das Handy in den Werkszustand zurückversetzen, da ich doch über Einstellungen rein muss...ich verzweifel hier bald. Akku rausnehmen nütz auch nix, habe ich schon versucht. Ich weiß nicht ob ich irgendetwas verstellt habe???? jedenfalls komme ich nicht weiter.....HILFEEEE!!!!

  • AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Hilfeeee ???
    Habe gerade heute mit Kies ein neus Update gemacht, bin ja gespannt ob die ausschalterei nun Geschichte ist?
    Also häng das Handy mal per USB an den PC und öffne Samsung Kies.
    Hoffe ich konnte dir nen "guten" Tipp geben?

  • AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Also ich habe schon den nächsten Fehler gefunden, irgendwie mit den Kontakten läuft schon wieder was brutal schief?
    Kann aus den Kontakten niemand mehr anrufen? Wollen die von Samsung mich nicht bald am A...h lecken?
    Zefix langsam dreh ich durch!


    Gibts irgend ne Art wie man wieder auf die "Uralte" Software kommt?

  • AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Ich bekomm nicht mal die VeRbindung mit Kies. So ein Dreck..



    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2



    Öffne mal Kies(ohne Verbindung zum Handy)und gehe dort auf "Verbindungsfehlersuche"- hilft in der Regel weiter.

  • AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Das Kies Update auch schon gemacht?
    Ich bin mit meinem Latein am Ende kann nicht mal mehr aus meinen Kontakten raus telefonieren?


    Bei mir kommt immer "Kontakte angehalten" und eine Zeile tiefer "OK" zum drücken


    Das Handy ist eigentlich nicht mehr zu verwenden?!
    Soll/muss ich es nun zu Samsung einschicken, und wenn ja wohin?


    Was noch kommt ist irgendwie was wie "TW Launcher reagiert nicht" oder ähnlichem?

  • AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Hallo, ich habe seit gestern auf meinem SG2 die neu Firmware und kann nur sagen, ich bin absolut zufrieden.
    Selbst der fast immer des Nachts vorgekommene Absturz ist ausgeblieben. Juchuuu!
    Alle Daten, wie Kontakte, Widges, ALLES ist erhalten geblieben. Sämtliche Einstellungen sind noch da.
    (Aber man sollte natürlich vorher unbedingt alles sichern...kann ja mal vorkommen..:)) dass etwas schiefgeht.
    Nun macht das ganze noch mehr Spaß.
    Kleine Veränderungen sind schnell im Griff und das GPS ist auch irgendwie schneller.
    ok, das Handy ist ein wenig wärmer als sonst, aber das soll ja -wie ich gelesen habe - nicht schlimm sein.
    Heinzl
    Ich kann aus den Kontakten telefonieren nutze allerdings DW Kontakte.
    Allen ein schönes Wochenende

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!