Vodafone Mobile Connect / Surfstick Verbinungs Problem

  • Hi,
    ich habe 2 Vodafone Vodafone Mobile Connect Surfsticks ( PrePaid. vor einigen Tage tauchte auf einmal das ein Verbindungsproblem auf : Sofort nach der Identifizierung trennt sich die Verbindung sofort wieder.
    - Software Update habe ich gemacht
    - am Stick selber kann es nicht liegen das Problem taucht bei beiden Sick auf
    - and er Simkarte auch nicht, das ich auch 2 verschiedene Sim karten für die Sticks benutze
    - am Komputer auch nicht, da ich es mit 2 veschiedenen Macbooks versucht habe.
    - auch neu installiert habe ich das Program Vodafone Mobile Broadand schon


    Weis jemand wo dran das liegen könnte?

  • AW: Vodafone Mobile Connect / Surfstick Verbinungs Problem


    Hallo t-real,
    in Deinen Angaben fehlt leider
    a) welcher Surfstick (Modell)
    b) welches OS am Macbook (SL?)
    Sehr empfehlenswert am Mac ist "launch2net", das nimmt Dir die Probleme beim Installieren der verschiedensten Surfsticks ab: nova media |*launch2net Premium für Mac OS X |*Einfach mobil online - 3G Internerverbindungen herstellen und teilen.


    Hier noch ein Link- ohne allerdings genauere Angaben von Dir zu haben:
    Dashboard-Software für Mac OS X
    Viel Erfolg!
    Edit: Versuch mal in den Systemeinstellungen "Standard" statt Vodafone und "APN auf event.vodafone.de" " CID: 1 " einzugeben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!