MMS ins Ausland senden: Falsche Serverantwort

  • Hallo zusammen,

    wenn ich versuche von meinem Samsung Galaxy eine MMS ins Ausland zu senden, bekomme ich die Meldung: Falsche Serverantwort. Die Einstellungen unter den Zugangspunkten habe ich schon überprüft und scheinen zu stimmen, zumal ich MMS von simyo zu simyo problemlos versenden kann.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Gibt es irgendeine Sperre auf dem SIM die man weg machen muss?

    Viele Grüße
    habbla

  • AW: MMS ins Ausland senden: Falsche Serverantwort


    Hallo habbla,


    ich würde gern das Problem prüfen lassen. Magst du mir bitte dafür die Rufnummer per pn zukommen lassen?

  • AW: MMS ins Ausland senden: Falsche Serverantwort


    Hi Antoniya, schau mal in Deinen Postkorb....

    • Der Posteingang von antoniya_simyo ist voll. antoniya_simyo kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
  • AW: MMS ins Ausland senden: Falsche Serverantwort


    Hallo habbla, danke für den Hinweis. Das habe ich gestern auch gemerkt und mein Postfach von den alten Nachrichten befreit. Deine pn habe ich gerade gesehen, die Rufnummer leite ich gleich zur Prüfung weiter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!