Samsung Galaxy S2 - Navi + GPS

  • Welches Navi benutzt ihr?

    Gratis sind zu finden:

    Navit, Google Maps, Waze und Skobbler

    gekauft werden können:

    Sygic, Navdroyd, Wisepilot, Copilot, iGo, Navigon, Foxnav, NDrive, Destinator und amAze GPS

    Ich stehe vor der Qual der Wahl, momentan nutze ich nur Google Maps, welches nutzt ihr? Und wie kommt ihr damit klar?

  • AW: Samsung Galaxy S2 - Navi + GPS


    Also ich nutze Navigon. Die software selbst ist für 2 Jahre kostenlos. Lediglich das Premiumpaket (3D etc.) und das Sicherheitspaket (Blitzer etc.) habe ich mit für je 9,95 € aus dem Navigon-Shop dazu gekauft. Bin super damit zufrieden.
    Habe noch ein großes TomTom Navi, das werde ich nun wohl verkaufen.

  • AW: Samsung Galaxy S2 - Navi + GPS


    Wenn man nur mal gelegentlich navigiert reicht Google-Maps aus.
    Legt man allerdings wert auf Sprachausgabe und ist bereit zu zahlen empfehle ich Navigon.


    Ist aber nach meiner Erfahrung nicht mit einem reinen Navi zu vergleichen, das nur dafür gemacht ist.
    Da ich es beruflich nutze würde ich auf mein TomTom nicht verzichten wollen.

  • AW: Samsung Galaxy S2 - Navi + GPS


    [COLOR="#ffffff"]--[/COLOR]



    Zitat

    Wenn man nur mal gelegentlich navigiert reicht Google-Maps aus.
    Legt man allerdings wert auf Sprachausgabe und ist bereit zu zahlen empfehle ich Navigon.


    Google Navigation ist ebenso kostenlos und mit Sprachanweisung.


    Zitat

    Ist aber nach meiner Erfahrung nicht mit einem reinen Navi zu vergleichen, das nur dafür gemacht ist.


    Ich nutze neben CoPilot auch Navigon auf meinem Android Phone. Was kann ein reines Navi besser ?



    [COLOR="#ffffff"]ööö[/COLOR]

  • AW: Samsung Galaxy S2 - Navi + GPS



    Ich nutze neben CoPilot auch Navigon auf meinem Android Phone. Was kann ein reines Navi besser



    Ich weiß ja nicht ob du die Möglichkeit hast das zu vergleichen, aber nur zum Navigieren ist die Bedienung eines reinen Navis um einges komfortabler.

  • AW: Samsung Galaxy S2 - Navi + GPS


    Zitat

    aber nur zum Navigieren ist die Bedienung eines reinen Navis um einges komfortabler.


    Nein, habe nicht die Möglichkeit zu vergleichen, habe kein echtes Navi.


    Erkläre es mir bitte. Gern an einem Beispiel.

  • AW: Samsung Galaxy S2 - Navi + GPS


    Ich will auf keinen Fall die Vorzüge einer Handy-Navigation in Frage stellen, aber wenn man wie ich täglich ca. 300 km wechselnde Routen fährt, dann stellt man fest daß das Navi dafür die bessere Wahl ist.


    Ich nutze privat auch die Handy-Navigation, aber beruflich ist das Navi intuitiver aufgebaut.
    Damit meine ich nicht die Software, die ist ja wirklich fast gleich, sondern mehr die Bedienung am Display.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!