Warnungsmeldung bei Wiederherstellung!!HILFE!!

  • Habe ein riesen Problem und bin langsam ziemlich genervt.


    Habe schon tausende Foren durchforstet, aber laut diesen Foren ist mein Problem ein Zufallsproblem das sich von selbst iwann behebt naja -.-


    Jedenfalls habe ich mir gestern das neue itunes geladen.


    Ich hatte mit blackra1n gejailbreaked und bin mittlerweile von der Einschalterei genervt. Also dachte ich mir ich mach Wiederherstellung über itunes.


    Das hat nicht funktioniert also bin ich direkt beim iphone unter Einstellungen auf Zurücksetzten gegangen also iphone löschen.


    Gut hat geklappt, aber jetzt kommt wenn ich an itunes anschließe das sich mein iphone im Wartungsmodus befindet und Wiederhergestellt werden muss.


    Alles klar also klicke ich auf Wiederherstellen.


    Ich hab jetzt mindestens eine Millionen mal draufgeklickt auch Firewall ausgemacht, Bonjour gelöscht nix ging jedes mal kam diese Meldung:


    "Der Server für Iphone-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."


    Ich bin am Verzweifeln bitte helft mir! :confused:


    mfg


    cee.

  • AW: Warnungsmeldung bei Wiederherstellung!!HILFE!!


    okay ist echt ein Witz:


    Habe es aus Frust noch ein paar mal probiert und es hat funktioniert!


    Also bei diesem Problem nicht verzagen, ist nur ein Phantomproblem!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!