Hilfe, die Bilder werden nicht mehr quer angezeigt Galaxy S2

  • AW: Hilfe, die Bilder werden nicht mehr quer angezeigt Galaxy S2


    wenn du keine Veränderung in den Einstellungen vorgenommen hast- mache mal einen neustart

  • AW: Hilfe, die Bilder werden nicht mehr quer angezeigt Galaxy S2


    Danke für Deine liebe Antwort.
    Habe ich schon. Ich hatte die Bewegungen mal ausprobiert. Vielleicht habe ich da was verstellt?
    Kann aber nichts finden.
    Es funktioniert alles wie es sein soll, nur die Bilder werden nicht mehr quer angezeigt.
    Mir ist das Handy 20 cm kurz auf den Boden gefallen, aber weich. Kann es daran liegen?

  • AW: Hilfe, die Bilder werden nicht mehr quer angezeigt Galaxy S2


    hallo, wollte doch kurz mitteilen, dass die Quereinstellung plötzlich wieder geht.
    Vielen Dank an "ollie-textilfresh" habe mehrmals an- und ausgeschaltet. Gott sei Dank, es geht wieder!
    DANKE!!!
    Schöne Pfingsten, liebe Grüße Jukel

  • AW: Hilfe, die Bilder werden nicht mehr quer angezeigt Galaxy S2


    demnach hat der 20 cm Sturz keinen Schaden angerichtet?

  • AW: Hilfe, die Bilder werden nicht mehr quer angezeigt Galaxy S2


    Ich hoffe nicht, kann gerade keine SMS mehr schicken, irgendwie glaube ich habe ich eine mms Funktion eingeschaltet.
    Tja, das ist so wenn man am Handy rumspielt. Muss mal sehen wie ich das wieder weg kriege.
    Es kam plötzlich eine Nachricht "WAP PUSH" SMS Service wird leider nicht mehr angeboten "hmmmmmmmmm,"
    "Ersatzservice LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch ."
    Habe schon Provider angerufen, die können sich nur was mit MMS vorstellen. Ich solle das Handy ausschalten und wieder einschalten. Sonst wäre das eine Störung oder HW fehler. Hoffentlich ist es nur eine Einstellung.

  • AW: Hilfe, die Bilder werden nicht mehr quer angezeigt Galaxy S2


    Bitte nicht böse sein, ich habe mein Handy ausgeschaltet und mir selbst eine SMS geschickt.
    (auf ein anderes Handy) es funzt wieder!! Juchhuuu. Ich hatte mir so ein Wörterbuch runtergeladen.
    Dadurch war wohl alles durcheinander. Direkt wieder in den Papierkorb.
    Jetzt lass ich die Finger davon und sage allen eine Gute Nacht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!