Signal verstärker

  • Hallo,
    wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und haben ca. 20.000m² Grund.
    Leider liegen wir laut Telekom genau an einer Randzone und haben deswegen kaum Handyempfang.
    Ich wollte fragen ob es etwas ordentliches gibt um den Handyempfang zu verstärken, wenn möglich für alle netzte aber wir haben beide T Mobile.
    Wenn möglich das zumindest so rund ums Haus empfang ist, wir haben eine Firma und da ist es immer schlecht nicht erreichbar zu sein.
    Danke schon mal im Voraus

  • AW: Signal verstärker


    Hallo


    Es gibt GSM-Netz Repeater, die man für solche Zwecke ein setzen kann. Die kosten aber richtig Geld so ab 200€ aufwärts. Alternativ könnte man eine GSM/Umts Richtantenne verwenden, die gibt es schon ab 50€. Bei Anschluss an einen Router hat man dann eine akzeptable Abdeckung im Haus.



    Gruß prepaid.

  • AW: Signal verstärker


    hallo,


    wie prepaid... schon angedeutet hat kostet sowas richtig geld, und obs am ende was bzw. viel bringt ist offen.
    hier "klick mich..." wird sowas mal aufgezeigt.


    ich an euerer stelle würde mich aber in einem elektrofachgeschäft (keinen handyladen) oder von einem ausgewiesenen elektro.-bzw. auch elektronikmeister beraten lassen.


    wo ihr euch auch noch tips holen könnt wäre etwa in einem spezialforum für funktechnik, einfach emmagoogle fragen.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!