ganz dringend: Apfel bzw. weißer Bildschirm JA, Rest (Homebutton, Icons, Ton) NEIN

  • Hallo,

    habe ganz dringend mein Iphone nötig und es tut's seit 2 Tagen nicht mehr:(

    Mitten in der Benutzung schaltete es sich ab. Da ich eh ins Flugzeug stieg, schaute ich erst am nächsten Tag nach:

    - der an-aus-knopf geht prinzipiell
    - das apple-Logo erscheint im Display
    -(manchmal erscheint ein komplett weßes display)
    - der Homebutton reagiert null
    - wenn ich mein iphone anrufe, springt gleich die mailbox an (kein Klingelton o.ä.)

    was ich bisher gemacht hab:

    -SIM-Karte raus und rein
    -Handy über Nacht aufgeladen (keine bzw. komplett weiße Anzeige im Display)
    - homebutton+an-aus-Knopf lang gedrückt gehalten

    Was kann ich noch tun? Hat einer eine Idee, woran es liegt?
    Wäre dankbar für eine schnelle, "idotensichere" Erklärung ohne schwierige Fachausdrücke.

    Besten Dank vorweg.
    plucilla

  • AW: ganz dringend: Apfel bzw. weißer Bildschirm JA, Rest (Homebutton, Icons, Ton) NEI


    oh, sorry...(bin ganz wuschig ohne das Ding)

    Es ist ein 2er iPhone mit jailbreak.

    Gruß
    plucilla

  • AW: ganz dringend: Apfel bzw. weißer Bildschirm JA, Rest (Homebutton, Icons, Ton) NEI


    Wenn du es lädst ,erscheint also nicht, wie gewohnt, die Batterie, die geladen wird, sondern ein weißes Display, bzw gar nichts? Nun, das ist eine Funktion die immer da ist. Sollte sie zumindest. Fährt das Gerät denn soweit hoch, das du das Springboard siehst?(Dort, wo deine Apps zu sehen sind wie Einstellungen, etc.) Wenn nicht, und es beim booten stecken bleibt, das Apple Logo zeigt und gelegentlich ein komplett weißes Display, gehe ich stark von einem Hardwaredefekt aus.

  • AW: ganz dringend: Apfel bzw. weißer Bildschirm JA, Rest (Homebutton, Icons, Ton) NEI


    Ja, es fährt gar nicht richtig hoch (keine Apps im display), nur Apfel oder komplett weißes display. Danke für den Hinweis des hardwaredefekts. Heißt das nun, ich kann es in die Tonne hauen? Was hat man denn für Optionen in solch einem Fall???

    plucilla

  • AW: ganz dringend: Apfel bzw. weißer Bildschirm JA, Rest (Homebutton, Icons, Ton) NEI


    man könnte es reparieren lassen, aber soweit ich weiß, werden 2G's nicht mehr oft repariert. Bin ich mir gerade aber nicht sooo sicher. Die andere Möglichkeit wäre, wie du es soschön ausgedrückt hast, es in die Tonne zu hauen.
    Schade ums 2G, ich selber suche nach so einem funktionstüchtigen, was noch nach was aussieht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!