Gesprächspartner hören sich doppelt und mich leise

  • Hallo,


    nachdem ich heut schon ne knappe stunde gegoogled habe und nichts wirklich gefunden habe was mir weiterhilft wende ich mich nun an euch in der hoffnung dass ihr evtl. eine lösung für mein problem habt.


    wie gesagt -> der titel verrät das problem was ich mit meinem galaxy s2 habe...
    heute haben mich zwei leute darauf hingewiesen dass sie sich doppelt hören und ich nur sehr leise zu hören bin, dabei hatte ich jedoch fast vollständigen empfang ...


    das macht mir jetz schon etwas angst da ich kein bock habe das teil nach ner woche wieder zurückzuschicken.... für alles perfekt geeignet das telefon und dann k***t die ursprüngliche funktion eines handys/ smartphones, das telefonieren, ab -.-


    hoffe das problem liegt in irgentwelchen einstellungen...


    danke für eure hilfe schon mal


    grüße

  • AW: Gesprächspartner hören sich doppelt und mich leise


    das Problem kann an der (schlechten) Übertragung des Netzes liegen. Stelle mal den Netzmodus im Handy auf GSM und schau ob es sich ändert.

  • AW: Gesprächspartner hören sich doppelt und mich leise


    Du solltest mal überprüfen ob das Problem nur bei diesen 2 Kontakten auftritt, dann liegt es nicht an deinem Galaxy.


    Zudem solltest du nicht telefonieren wenn das S2 lädt, dann ist die Qualität nicht gut.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!