Sicherheitscode verzweifelt gesucht

  • Liebe Leute, habe eine neue Prepaid-Card in mein Nokia 6030 eingelegt, nun wird plötzlich der Sicherheitscode verlang. Habe diesen meines Wissens nie geändert, die angeblich voreingestellte 12345 ergibt nur Antwort "falsche Eingabe". Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank


    IMEI:358828/00/2035188


    Ach ja, habe den offensichtlich falschen Code jetzt schon deutlich öfter als 5x eingegeben

  • AW: Sicherheitscode verzweifelt gesucht


    Hallo Andreas.


    Ich danke dir vielmals. Nun guckst du vielleicht dumm aus der Wäsche, aber du hattest da oben eine Nummer genannt. Ich hatte versucht wieder auf Werkseinstellung zu fahren, aber ich hatte auch die Nummer vergessen. Dann erinnerte ich mich, das ich nie eine Nummer hatte, aber er wollte eine, was dumm. Ich hatte schon sämtliche Nummern durch, vier mal 0 und so weiter. Dann hattest du was von 12345 geschrieben und ich hatte ja schon alles, aber diese Kombination noch nicht, also mal schnell getan und siehe da, es klappte. Ich danke dir noch mal sehr für diese Eingebung, alles Gute dieser Erde, Crashdog.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!