Startmelodie entfernen

  • AW: Startmelodie entfernen


    du meinst nicht die Nokia Startmelodie-sondern eine D2 eigene? In beiden Fällen ist eine vollständige Entfernung ohne Flashen nicht möglich.

  • AW: Startmelodie entfernen


    hallo,


    oder du deaktivierst in deinem profil die warntöne, dann startet das handy zumindest lautlos. allerdings gibts dann auch keinen ton mehr wenn der akku leer wird ( anruf, sms, wecker, terminsignale sind davon natürlich nicht betroffen).


    zweite möglichkeit wäre wenn du beim starten kurz auf den touch drückst, dann umgehst du das prozedere auch.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Startmelodie entfernen


    du meinst nicht die Nokia Startmelodie-sondern eine D2 eigene? .


    es ist die D2 eigene, es treffen sich zwei Hände und dann erfolgt(e) die Startmelodie

    zweite möglichkeit wäre wenn du beim starten kurz auf den touch drückst, dann umgehst du das prozedere auch.


    diese Möglichkeit habe ich gerade ausprobiert und gefällt mir besser wie deine erste, die aber natürlich auch sehr gut war.

  • AW: Startmelodie entfernen



    jetzt muss ich erst einmal ergoogeln was "flashen" denn ist:rolleyes:


    hallo,


    flashen ist wenn man in das telefonmanagement eingreift in dem man z.b. die vorhandene firmware gegen eine "freie" firmware austauscht und so dinge an der gerätesoftware verändert bzw. diese komplett verändert.
    eine solche firmware wird als "cFW" bezeichnet.


    edit: die zwei sich begrüßende hände sind das markensymbol von nokia nicht von D2 ;)


    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Startmelodie entfernen


    :motz:

    hallo,


    flashen ist wenn man in das telefonmanagement eingreift in dem man z.b. die vorhandene firmware gegen eine "freie" firmware austauscht und so dinge an der gerätesoftware verändert bzw. diese komplett verändert.


    ach du Sch....:eek:


    nene, so was mach ich nicht


    edit:


    Zitat

    edit: die zwei sich begrüßende hände sind das markensymbol von nokia nicht von D2

    :motz:


    ich muss noch viele Thread bei euch lesen, Gottseidank habe ich jetzt euer Forum gefunden:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!