Hilfe bei Stalker

  • Guten Tag,


    bin ein Neuer und hätte eure Hilfe gebraucht.


    Meine Freundin hat einen Stalker an der Backe und wer das einmal erlebt hat weiß, was wir durchmachen.
    So nun habe ich mich mal schlaugemacht, wie Nummern zu sperren sind, und bin nicht weiter gekommen.
    War schon in allen möglichen Shops, aber keiner konnte mir weiterhelfen.
    Meine Freundin benutzt ein 3210c und ich habe auf Anraten eines Shopmitarbeiters noch ein C2-01 gekauft, weil er meinte, mit den älteren Nokia Modellen müsste das möglich sein.
    So, jetzt sitze ich mit den Handbüchern und finde keine Lösung, im Net ist auch nicht wirklich etwas zu finden.
    Nummer wechsel ist nicht möglich, da Sie im Kundenbereich tätig ist und ein Nummernwechsel sehr unangenehm währe, außerdem bekommt der Kerl die sicher bald wieder raus. Außerdem sehe ich es nicht ein das mein Mädchen Ihre Nummer wechseln muss, weil so ein Idi.....
    Kann jemand helfen? Welche Möglichkeiten habe ich mit diesen beiden ( Freundin möchte nicht wechseln, tut sich eben leicht mit dem gewohnten Tastenhandy)?

  • AW: Hilfe bei Stalker


    soviel ich informiert bin kannst du eien Nummer über deinen netzbetreiber sperren lassen.


    Im Falle des Nokia C2 gibt es eine entsprechende Software(App) für Symbian: "Advanced Call Manager 2.78 "

  • AW: Hilfe bei Stalker


    Guten Tag,

    Das C2 ist leider nicht dabei:

    Advanced Call Manager" ist ein tolles Filterprogramm für Ihr Handy

    Folgende Handys werden unterstützt:


    • Sony Ericsson P990/M600/W950 (v2.62)
    • Nokia 3250/6110/6290/5500/5700/ N71/N73/N75/N76/N77/N80/N91/ N92/N93/N95/E50/E60/E61(i)/ E62/E70/E65/E90 (v2.63)

    Aber ich habe gelesen das eine Gruppe angelegt werden kann, diese mit der Anrufnummer des Stalker versehen wird und dann z.B. lautlos als Klingelton zugeordnet werden kann.
    Ich habe das Handy gerade nicht vor mir, habe aber im Handbuch nachgelesen. Finde nicht wirklich einen Eintrag zu diesem Thema.
    Kennt sich da wer aus? Wenn möglich Schritt für Schritt Anleitung. Danke

  • AW: Hilfe bei Stalker


    hm wird wohl nicht gehen da es kein s60 ist


    Series 40 Version 6
    Aktualisierung der Mobiltelefon-Software (Firmware) über das Mobilfunknetz (FOTA)
    Sprach-Codecs: HR, FR, EFR, NB-AMR

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!