Komme nicht aus DFU Modus

  • Hallo ihr lieben.....


    jetzt springe ich im Internet von Seite zu Seite und von Forum zu Forum.... und komme dennoch nicht weiter :(


    Mein Freund hat ein iPhone 3GS- wir wollten seine FW updaten... er hatte FW 3.1.3 und wir wollten updaten auf 4.0 weil ich da weiß wie ich jailbreak durchführen kann, deswegen haben wir uns für 4.0 und nicht für 4.3.3 entschieden.


    Ich habe also die SHSH gesichert... habe TinyUmbrella laufen lassen.... und habe über iTunes im DFU Modus die FW aufgespielt... denke ich jedenfalls. Es hat geladen..... bei iTunes und auch auf dem iPhone war der Ladebalken dann voll. Und dann als alles fertig war, war das iPhone im DFU Modus alles schwarz....


    Ich weiß also nicht genau ob jetzt die neue oder die alte FW drauf ist.
    Keine Ahnung, wie wir da jetzt wieder rauskommen.....


    Was ich bisher danach versucht habe ist:


    - Mit Tiny Umbrella aus dem Modus kommen indem ich oben bei den Einstellungen einfach auf Exit restore mode klicke...


    - Home und Power Button gedrückt gehalten... über eine Minute teilweise auch


    - Mit iReb versucht den Fehler zu beheben


    - Versucht mit iTunes nochmal wiederherzustellen.... das geht aber nicht da kommt entweder Fehler 1600 oder 3194.


    Ich habe die neuste iTunes Version.


    iTunes erkennt das iPhone zwar aber es kommt das es ein Handy im wartungsmodus erkennt und das man um Fehler zu beheben das Gerät wiederherstellen soll.


    Wie komme ich denn aus dem DFU Modus raus ???


    Habt ihr Hilfe ???? Ich raste hier noch aus :motz:

  • AW: Komme nicht aus DFU Modus


    Den DFU verlässt du für gewöhnlich indem man lang genug Sleep und Homebutton gedrückt hält, dann fährt es entweder hoch oder bleibt im Restore Modus hängen.
    Ok... iPhone wird im Wartungszustand erkannt. Versuchst du immer, iOS 4.0 wiederherzustellen?
    Wann hast du die SHSH gesichert?
    War das Gerät vorher schonmal jailbroken?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!