alter tarif

  • hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand sagen ob ich den tarif von t-mobile: combi flat m ändern kann in einen anderen aktuelleren tarif???

    uuuuund... ob ich mit dem tarif combi flat m keine chat programme wie zb nimbuzz aufrufen kann????

    viele grüsse

  • AW: alter tarif


    Ein Wechsel in einen höheren Tarif ist jederzeit möglich.


    Die Nutzung eines Messengers hat ja nicht unbedingt etwas mit dem Tarif zu tun.
    Empfohlen wird allerdings eine Daten-Flatrate.

  • AW: alter tarif


    danke für deine antwort...

    aber mir ging es speziell um DIESEN tarif, den es jetzt in der form nicht mehr gibt bei telekom.. und darum würde ich gern in einen adäquaten aktuelleren wecheseln.. darüber fand ich aber keine angaben auf der homepage und hatte keine zeit mich auf das AUTOMATEN-Gerede am telefon einzulassen..

    das mit dem messenger hat sich zwar erledigt, aber ich hörte von anderen, das das messaging nicht in jedem tarif angeboten wird... trotz internet flat..

    lieben gruss

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!