Internet Flat 200 Option abschalten

  • Hallo. Ich habe vor einer Woche einen Anruf von klarmobil erhalten wo mir angeboten wurde 1 Monat lang Internet Flat zu testen, kostenlos. Mir wurde gesagt, dass ich das dann jederzeit online wieder ausschalten kann.


    Der Tarif ist ab heute "geändert", sprich der Testzeitraum beginnt aber ich finde dort mal garkeine Option irgendwas zu ändern bzw wieder abzubestellen.


    Ist sowas kostenlos möglich? Ansonsten wird eben kostenlos gekündigt, mal schauen wie das mit der Mindestvertragslaufzeit dann hinkommt.

  • AW: Internet Flat 200 Option abschalten


    .. wenn Dich jemand im Namen von klarmobil angerufen hat, ist es i.a. ein externes Callcenter welches stets Upgrades verkauft (für sonstige Belange sind sie nicht zuständig). Also Vorsicht mit "kostenlos testen". Sicherheitshalber die Option direkt bei klarmobil per Chat oder service(AT)klarmobil.de kündigen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!