sn0wbreeze kurze Frage

  • Hallo,
    wie muss ich vorgehen wenn mein Iphone vom werk aus frei ist?
    Ich habe damals das problem das ich kein netz mehr hatte.. war im expert modus...


    reicht simple um es zu jailbreaken mit cydia? Es ist ja schon frei


    Danke
    Chris:o

  • AW: sn0wbreeze kurze Frage


    Ist eigentlich recht simpel :)
    Du lädst dir die Firmware runter, die du haben möchtest, und natürlich die aktuellste Version von Sn0wbreeze.
    Starten, Firmware auswählen, dann Expertmodus. Nun General markieren und weiter, diese Seite auch skippen(Esseidenn man will keine Multitouch Gesten, oder keine animierten Bootlogos usw). Nächste Seite ebenfalls weiter, und im Menü einfach den untersten Punkt(Build IPSW) markieren und weiter. Das wars eigentlich. Die auf dem Desktop erstellte CFW per iTunes installieren(Denke, du weißt, wie das geht).
    Hoffe, ich konnte dir helfen :) So habe ich das schon unzählige Male gemacht, mit allen möglichen iPods und iPhones, mit oder ohne Lock. Ging alles bisher ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!