Probleme mit Shakira Xperia X8 =/

  • Hallo zusammen,
    Ich habe 2Probleme mit meinem Handy Shakira Xperia X8.




    1) Ich weiss nicht wie man das hintergrundbild so einstellt das es normal angezeigt wird,wenn ich jetzt z.b. irgendein bild nehme ob selbst geschossen mit dem Handy oder vom Pc, erscheind bei mir so ein rahmen wo ich es zu schneiden kann/muss und egal wie ich es ziehe drehe strecke das bild wird mir stark vergrößert angezeigt.Ich finde auch nichts in den Einstellungen wo man die größe ändern kann.. Weiss da jemand rat :(:(:(





    2) Ich kann keine MMS empfangen ich hab jetzt schon die Einstellungen durch gesucht und auch was gefunden aber ich weiss net wo was rein soll ,oder wo ich welchen wert, adresse usw. eintragen muss !??


    Bei mir steht z.b. unter Zugangspunkte >zum einen VF DE Web und einmal VFD2 MMS .. Gehe ich jetzt auf das VFD2 MMS hab ich folgenes dort stehen


    Name = VFD2 MMS
    APN = event.vodafone.de
    Proxy = Nicht festgelegt
    Port = Nicht festgelegt
    Nutzername = Nicht festgelegt
    Passwort = Nicht festgelegt
    Server = Nicht festgelegt
    MMSC = http://139.7.24.1/servlets/mms
    MMS-Proxy = 139.007.029.017
    MMS-Port = 80
    MCC = 262
    MNC =02
    Authentifizierungstyp = CHAP
    APN-Typ = mms


    Und ich versteh hierbei nur Bahnhof ich weiss net ob die sachen so stimmen oder was auch immer :confused::confused::confused::confused:


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :up::)
    Danke schon mal lg Nadine

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!