SMS senden an eine Nummer nicht möglich

  • Hey Handyfreaks :P


    Ich hab folgendes Proplem.
    Habe eine Simyo SMS Flat die seit kurzem wieder recht gut funktioniert (Danke Simyo), nun aber folgendes Proplem:


    Ich versuche vergeblich einer Freundin von mir SMS zu senden. Ich kann jedem eine SMS senden auser Ihr. Wenn ich an Sie eine SMS sende, bekomme ich von Simyo 8 Nachrichten. "Ihr SMS konnte nicht zugestellt werden, da entweder die Nummer nicht gültig ist oder das Simyo-Guthaben nicht ausreichend ist. Bitte laden sie über (Nachricht 1)" "www.simyo.de auf (Nachricht 2)" (und die immer schön im wechsel.


    Guthaben ist ausreichend vorhanden und die Nummer von Ihr ist aktiv und es war auch zuvor möglich sie zu kontaktieren.


    Danke im vorraus für eure Hilfe (:


    greeze

  • AW: SMS senden an eine Nummer nicht möglich


    Aber von anderen kann sie SMS empfangen?

  • AW: SMS senden an eine Nummer nicht möglich


    @Carrion Ich würde gern dieses Problem von den zuständigen Kollegen bei simyo prüfen lassen. Dafür bräuchte ich die Rufnummer. Magst du mir diese per pn senden?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu SMS senden an eine Nummer nicht möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!