Klngeldauer, wenn ich angerufen werde Nokia E6600 fold

  • Hallo,
    wenn ich angerufen werde, klingelt mein Handy nur 30 sec lang. Wenn ich es in dieser Zeit nicht schaffe den Anruf anzunehmen, wird der Verbindungsversuch unterbrochen, und der Anrufer kriegt die Meldung "besetzt", ohne dass ich irgendetwas gemacht habe.
    Wie oder wo kann ich die Klingeldauer verlängern?
    Wezi

  • AW: Klngeldauer, wenn ich angerufen werde Nokia E6600 fold


    hallo,


    das kannst du überhaupt nicht verlängern, das wird von deinem provider vorgegeben.


    um die leitungen nicht ständig zu besetzen wird nach einer bestimmten zeit (bei dir 30sek.) ohne antwort, der verbindungsversuch von deinem provider gekappt und der obligatorische besetztton als endezeichen für den anrufer gesendet.


    also, wenn du eine verlängerung wünscht mußt du dich mit deinem netzetreiber in verbindung setzen, mach dir aber nicht alzuviel hoffnung, ich glaube nicht das sowas technisch in einzelfällen umschaltbar ist.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Klngeldauer, wenn ich angerufen werde Nokia E6600 fold


    Danke!
    Das erklärt auch, weshalb meine Freundin mit dem gleichen Handy, aber einem andern Anbieter das Problem nicht hat.
    Gruß
    Wezi

  • AW: Klngeldauer, wenn ich angerufen werde Nokia E6600 fold


    Schau mal nach ob deine Rufumleitung deaktiviert ist-wenn nein- deaktiviere diese. Zusätzlich deaktiviere Deine Mailbox. Könnte sein das es dann länger klingelt-es sei denn dein Betreiber(siehe auch Bericht proofman) hat eine Begrenzung eingelegt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!