Galaxy S II oder doch ein HTC ( Incredible oder Sensation ) ???

  • Hallo zusammen,


    bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach ´nem vernünftigem Smartphone.
    Jetzt habe ich mich mal gerade so auf ein S II eingependelt da kommt ein Spezl vorbei und schwärmt mir was von seinem Incredible S vor und ein anderer Arbeitskollege spricht nur noch von seinem Sensation, wie gut die Cam ist, die Akku-Standzeit und so weiter. Was sagt das Samsung-Lager dazu???


    VG Sepp

  • AW: Galaxy S II oder doch ein HTC ( Incredible oder Sensation ) ???


    Jedes Fachmagazin sagt, dass das Samsung Galaxy S II das beste Handy der Welt ist


    Nicht umsonst wurde Samsung zum 2. Mal hintereinander zum Handyhersteller des Jahres!
    Das Galaxy S II hat meinen Informationen nach den langanhaltensten Akku.
    Außerdem ist eine Full HD Videoaufnahme, ein 4,3" AMOLED + Display und der Dual Core Prozessor 1,2 Ghz echt was tolles

  • AW: Galaxy S II oder doch ein HTC ( Incredible oder Sensation ) ???


    Das Sensation und das S2 nehmen sich nicht viel, sind beide super Smartphones.
    Geh doch mal in den Shop und vergleiche beide direkt in der Hand.

  • AW: Galaxy S II oder doch ein HTC ( Incredible oder Sensation ) ???


    Hallo @ all,


    verglichen habe ich beide schon gegeneinander...was halt beim HTC ein Manko zu sein scheint ist die mindere Akkuleistung.
    War ja zuerst voll auf dem Sensation-Trip bis dann die Connect 8/2011 einen ernüchternden Test brachte....
    Ja, seitdem bin ich wieder voll und ganz auf das SG SII eingestellt......


    MfG Sepp

  • AW: Galaxy S II oder doch ein HTC ( Incredible oder Sensation ) ???


    Mit solchen Test würde ich vorsichtig sein- gehen in der Regel an der tatsächlichen Praxis vorbei. Entscheidend ist das persönliche Nutzungsverhalten des Besitzers.

  • AW: Galaxy S II oder doch ein HTC ( Incredible oder Sensation ) ???


    Hallo Samsudaner,


    alle die sich jetz fragen HTC oder doch das Biest von Samsung mit seinem Amoled Plus Display. Ihr habt einen riesen Vorteil. Und zwar könnt ihr nachrecherchieren, ob und welche Probleme beide Smartphone`s haben. Ich habe kürzlich in HTC Foren meine Runde gemacht und interessantes entdeckt. Viele HTC User haben einen gravierenden Display Bug, Kalender Bug etc. Es wird sogar gemunkelt, dass der Display Bug im Grunde garkein Bug ist, sondern ein SerienFEHLER ! Ob es so ist oder nicht weiß man nicht, da man ja als Samsudaner wie ich kein HTC hat.


    Doch eins kann ich euch mit ruhigem Gewissen sagen. Wenn ihr in den Media Markt oder in ein sonstigen Laden wackelt und links steht das HTC und rechts das Samsung Gs2 kann ich euch sagen, dass ihr mit dem Sgs2 definitiv nichs falsch machen werdet. Ob das selbe auch für das HTC gilt lass ich mal so im Raum stehen.


    lg. K.K

  • AW: Galaxy S II oder doch ein HTC ( Incredible oder Sensation ) ???


    Also ich hab seit vorgestern das Galaxy S II und bin begeistert. Ich bereue den Wechsel von HTC zu Samsung nicht. Auch das TouchWiz ist nicht so schlecht wie es in den diversen Foren beschrieben wird. Ich komme glänzend damit zurecht.


    Ich kann das S II jederzeit empfehlen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!