ALDI Medion Monatsflat ist aufeinmal nicht mehr buchbar!

  • hallo zusammen
    ich habe keine ahnung wieso das buchen der monatsflat nicht mehr klappt.
    also folgendes. meine monatsflat ist am 14.07. abends ausgelaufen. ich habe dann am 15.07. mein guthaben wieder aufgeladen und wollte die monatsflat buchen. blöderweise ist ja immer in dieser software es so eingestellt das zuerst die tagesflat gebucht wird. alsooo, hatte ich dann bis zum 16.07. ne tagesflat.
    wollte dann gestern, also 17.07. die monatsflat wieder neu buchen. jedesmal sagt der mir, wenn ich das häkchen bei monatsflat setze "sie haben die internetoption monatsflat gewählt.....aber nicht gebucht"
    ich kann es aber garnicht buchen. sobald ich sage option buchen, kommt in dem fenster "....wird gebucht und das einrichten dauert einige stunden..." aber es tut sich nix.
    hab dann gedacht ich kündige die monatsflat einfach mal und buche neu. geht auch nicht, wieder die meldung "monatsflat gewählt, aber nicht gebucht"
    jetzt hab ich erstmal wieder die tagesflat gewählt, damit ich mal hier rein komme um eure hilfe eventuell zubekommen.
    kann mir jemand helfen? hat jemand sowas ähnliches schonmal gehabt?
    danke für eure antwort
    viele grüsse

  • AW: ALDI Medion Monatsflat ist aufeinmal nicht mehr buchbar!


    Hallo


    Versuchs doch mal mit dem Handy. Dazu schau mal hier rein


    https://www.mobilfunk-talk.de/46274-aldi-monatsflat.html


    Aber nicht vergessen. In der Verbindungssoftware (egal welcher) muss die APN dann auf internet.eplus.de eingestellt werden. Aber erst nachdem die Buchung bestätigt wurde (Ansonsten droht pay per MB bei dieser APN).


    L.G.


    K.K.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!