Zähler-APPs gesucht

  • Hallo!
    Ich habe mir vor kurzem für mein Nokia E52 einen neuen Vertrag gemacht, bei dem ich monatlich 100Freiminuten und 100FreiSMS habe sowie 200MB Surfvolumen mit anschließender Drosselung.
    Bei Überschreitung der SMS/Freimiuten wirds allerdings dann schon teurer mit 19cent pro Minute/SMS...


    Ich weiß, dass es für das Iphone kostenlose etc. "Zähler-Apps" gibt - gibt es die wohl für Symbian (S60) auch? Woher bekomme ich sowas?


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
    ForX

  • AW: Zähler-APPs gesucht


    Bin mir nicht ganz sicher obs für S60 taugt-suche mal unter ""QuickCheck"

  • AW: Zähler-APPs gesucht


    Hast du mal im Ovi Store nach einem SMS Zähler (App) gesucht? Ansonsten alternativ:


    Auf der Ovi Suite werden Dir ja alle im Ordner befindl.SMS gezeigt. Lösche sie alle. Dann kannst du verfolgen wie viele dann gesendet wurden.

  • AW: Zähler-APPs gesucht


    Ja, das mit dem monatlichen Löschen geht sicherlich, davon weiß ich aber noch nicht wieviel datenvolumen ich verbraucht habe und wie viele Freiminuten ich noch habe... (Gut, die Freiminuten könnte ich auch im Handyzähler immer löschen...)


    Alles etwas umständlich oder? ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!