[HILFE] Apple iPhone3GS Probleme mit Jailbreak

  • Hallo Leute


    Ich bin neu und brauche ganz dringend eure Hilfe.
    Ich habe mir ein iPhone gebraucht gekauft, welches schon 1 Jahr alt war. Es war noch von T-Mobile gesperrt und ich habe einen O2-Vertrag. Also habe ich versucht es zu jailbreaken. Ich hab Redsn0w benutzt und es klappte prima. Es funktionierte durchgehend. Doch nach mehreren Monaten kam nur noch das Zeichen mit dem Itunes Zeichen und den Ituneskabel. Ich weiß nicht mehr was ich tun sollte. Bei iTunes auf wiederherstellen klappt nicht, weil dort immer ein Fehler kommt. Es war zunächst Fehlermeldung.....(1015), dann hab ich Redsn0w genommen die Firmware 4.2.1 und versucht es erneut zu jailbreaken mit der Hoffung es würde funktionieren. Ich kam relativ weit, habe es in den DFU-Mode versetzt, dann würde der Screen schwarz und es wurden Daten übertragen. Doch am Ende kam nur noch please wait.. (und das durchgehend) und nach einer halben Stunde kam das Itunes-symbol mit dem Ituneskabel wieder. Wenn ich nun bei iTunes auf wiederherstellen klicke kommt die Fehlermeldung.....(20).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!