feststellen welchen simlock mein handy hat

  • hallo,


    ich habe ein altes nokia 6070 und möchte den simlock entfernen,
    um dies zu tun benötige ich allerdings den alten netzbetreiber auf den das handy gelockt ist, den ich aber nicht weiss, weiss jemand wie ich das herausfinden kann auf welchen betreiber es gelockt ist?
    bzw. kann ich es auch irgendwie entsperren ohne den betreiber zu wissen?


    p.s. suchen hätte ich versucht


    mfg andreas

  • AW: feststellen welchen simlock mein handy hat


    wenn beim Anschalten kein Betreiber Logo erscheint- schau mal auf die Rückseite des Akkus-dort sind mitunter entsprechende Vermerke wie bei Vodadone als Beispiel VDF 2

  • AW: feststellen welchen simlock mein handy hat


    hallo,


    danke, beim ausschalten wenn man nichts gemacht hat hats den betreiber angezeitgt, ist auf tele ring, allerdings funktionierts glaubi ich auch nicht mehr, da mein bruder des öfteren versucht hat da den pin und puk und alles mögliche einzugeben.
    gibts da mittlerweile schon ne möglichkeit dass man das noch machen kann wenn schon 14 mal falsch eingegeben wurde, oder muss man da noch immer flashen und viel zahlen?


    mfg andreas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!