Problem mit der Bewegung

  • moin,
    hab ein Problem mit der Bewegungsfunktion. Ich kann nämlich nicht mehr im Internet browser mit ner 90° Drehung in den querformat wechseln. Am Anfang ging das aber hab wahrscheinlich i-was umgestellt und weis nicht mehr was. Bei Einstellungen hab ich bei "Bewegung" schon alles mögliche ausprobiert funktioniert alles nicht.


    hab das handy erst seid ner woche daher ist alles neuland für mich.
    Ich glaub ich konnte auch bei Nachrichten zum Querformat wechseln und ne Nachricht verfassen, genau so wie Galerie weis dies aber nicht zu 100%, aber im i-net geht es ja sicher.


    bitte um Hilfe!:mad:


    Danke schon mal

  • AW: Problem mit der Bewegung


    Geht die Funktion denn z.B. bei Bildern udn Videos? Hast du vllt. eine Displayfolie drauf(wenn ja entfernen).


    Schau mal unter:



    in der Statusbar oder unter Einstellungen->Anzeige nachschauen und einstellen-ob die Autorotation aktiviert ist

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!