Hilfee mein Iphone geht seit gestern Abend nach Softwareupdateversuch nichtmehr auf?!

  • Ich wollt mit Itunes neue musik auf mein iphone laden,
    dann kam eine meldung das aktualisierung und neuer update von itunes & quicktime vorgenommen werden muss. hab ich gemacht dann iphone angesteckt wieder danach kam meldung: neuer software update für iphone hab ich ja gemacht und danach lange zeit später fehlermeldung etc. ging erfolgreich nicht zu ende sozusagen und seitdem geht mein iphone auch nichtmehr auf :-(( wieso???


    hier in reihenfolge die fotos dazu um mich besser zu verstehen,
    bitte hilft mir es will einfach nicht aufgehen und da kommt immer
    "akkuladegerät mit itunes zeichen" auf dem display !!

  • AW: Hilfee mein Iphone geht seit gestern Abend nach Softwareupdateversuch nichtmehr a


    Hast du mal versucht das iphone zu resetten ?
    ( Homebutton und Powerknopf für ein paar Sekunden gedrückt halten )


    Ansonsten, wenn du was mit dem iphone machen willst, immer erst die Software-Aktualisierung
    ablehnen und später ohne iphone durchführen. Das führt oft zu Problemen.

  • AW: Hilfee mein Iphone geht seit gestern Abend nach Softwareupdateversuch nichtmehr a


    Einmal bitte die Software namens TinyUmbrella downloaden. Dieses Tool einmal starten und auf "Exit Recovery" klicken.
    Sollte bei diesem Fehler helfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!