Jopp Frauenfitness nur 399€ für 17 Monate

  • Hey

    DailyDeal | Gutscheine, Coupons & Rabatte von bis zu 90%

    Hier gibt es ein super Angebot für alle die bis Dezember ein neuen Vertrag fürs Fitnessstudio brauchen. Für 17 Monate zahlt man nur 399€, das sind gerade mal knapp 23€ im Monat, also greift zu bevor es ausläuft.

    lg

  • AW: Jopp Frauenfitness nur 399€ für 17 Monate


    weißt du wieso man 399euro zahlt ? für 17 Monate man zahlt im Vorraus aber die Wissen das 90% der Menschen die sich im Fitnessstudio anmelden nicht den ergeiz haben das durchzuziehen. :D


    und neben bei 17 Monate im McFit oder Clever fit kosten 340 ;)

  • AW: Jopp Frauenfitness nur 399€ für 17 Monate


    Hey,


    ich bin selber seit einem Jahr bei Eisenhauer Training und gehe regelmäßig hin, denke dass ist Einstellungssache. Ich kenne auch nur Leute die wirklich regelmäßig hingehen.

    McFit oder Clever fit kannst du absolut nicht mit Jopp vergleichen, ich zahle momentan 29 Euro im Monat und bin jedes mal froh, dass ich mir diese 29 Euro im Monat gönne, ich höre nur neg von McFit oder Clever fit, alle die da waren sind nach 2 Monate gewechselt, außer die die es sich nicht leisten können und für die ist so ein Angebot doch super. Ich selber hatte ein Tag Probetraining bei McFit, was mir echt gereicht hat, schon allein die Tatsache, dass man fürs duschen Geld zahlen muss und es keine Sauna gibt hat mich schockiert und wenn du 3 mal die Woche trainieren gehst a 0,50 cent, bis du auch nicht mehr bei deinen billigen Tarif. Dann kommt man locker auf das gleiche wie bei Jopp für 23€/Monat als Angebot.

    Aber das Angebot und nun auch schon rum ...

    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!