Iphonehörer funktioniert nicht nach Jailbreak nicht mehr

  • Hallo


    Ich habe folgendes Problem und zwar ..


    ICh hab mir ein Iphone 3GS bei Ebay bestellt in der Beschreibung stand das nach dem Jailbreak der Hörer nicht mehr funktioniert meine Frage jetzt ist wenn ich jetzt die Original Apple Firmware wieder Flashe sollte es dann gehen oder muss ich da vorher noch irgendwas fixen ? habe schon in vielen Foren gelesen aber leider habe ich nichts gefunden außer in nem Forum wo einer das gleiche Problem hatte wie ich aber er hat dann den Hörer ausgetauscht und er ging danach immer noch nicht. Habe das Handy noch nicht würde allerdings schon gerne wissen wie ich es Fixen kann :D


    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe und nein ich lege keinen wert auf Rechtschreibung


    MFG Nivran

  • AW: Iphonehörer funktioniert nicht nach Jailbreak nicht mehr


    Freut mich, das du keinen Wert auf die deutsche Rechtschreibung legst...
    Allein dazu möchte dir kurz was erläutern :)

    Zitat

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    Bitte nehme dir das zu Herzen, denn es ist um einiges angenehmer zu lesen, wenn du mit sowas wie Komma, Fragezeichen, usw schreiben würdest.
    Nun zu deinem Problem:
    iTunes installieren, iPhone über das dafür vorgesehene Kabel mit PC verbinden, iPhone links in der Leiste von iTunes anklicken, dann auf "Wiederherstellen" klicken... oder das vorgeschlagene Update installieren.
    Das wärs eigentlich.
    Ansonsten liefert Google noch ne Menge Tips ;)

  • AW: Iphonehörer funktioniert nicht nach Jailbreak nicht mehr


    Habe das Handy noch nicht sollte heute oder morgen kommen aber in der Beschreibung bei Ebay stand das man über Lautsprecher und Headset telefonieren kann... ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!