K800i aus gekündigtem Handyvertrag; Wie nun mit Prepaid-Karte telefonieren?

  • Hallo,

    mein Vater hat ein Sony Ericsson K800i und damals übers Internet incl. 2-Jahres-Vertrag bezogen. Den Vertrag hat er rechtzeitig vor gut einem Jahr gekündigt und Handy seitdem nicht mehr benutzt. Ich kann das Handy einschalten, komme aber nicht ins Menue, bin nur auf der Upgrade-Seite. Habe nun von meinem Handy die Sim-Karte eingelegt, kann ich auch nicht viel mehr machen außer Pin eingeben. Ist hier eine gute Seele, die mir da weiterhelfen kann, dass wir das Handy wieder nutzen können ohne Vertrag nur mit entsprechender Sim-Karte. Im Handy liegt ne Karte von T. drinne (D 1).

    Dankeschön!!!

  • AW: K800i aus gekündigtem Handyvertrag; Wie nun mit Prepaid-Karte telefonieren?


    hallo,


    darf ich fragen warum ihr das handy nicht mehr genutzt habt?


    und was erscheint den genau wenn ihr das handy startet?



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: K800i aus gekündigtem Handyvertrag; Wie nun mit Prepaid-Karte telefonieren?


    Mein Vater ist schon etwas älter und meinte irgendwann mal, er müsse nen Handy haben und hat es einfach nicht gebraucht und somit auch nicht benutzt. Ich habe es aber irgendwie hinbekommen, es scheint jetzt mit anderer Simkarte zu funktionieren. Dennoch lieben Dank!!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!