OviStore funktioniert nicht

  • Moin leuts


    habe gestern den store gelöscht um den neu zu installieren.
    als dies gemacht war und ich drauf zugreifen wollte kam die nachricht dass 2.12.042 am start sei..
    als dies auch drauf gemacht war und ich rein wollt,kam nur willkommen im ovi store und dass es geladen wird,und dabei blieb es auch...d.h ich komme nichtmehr in den store rein und habe keine ahnung wieso...deshalb bitte ich um schnelle hilfe bzw tipps


    hab schon paar mal gelöscht und neu installiert....bringt nichts:motz:

  • AW: OviStore funktioniert nicht


    wenn du ein Programm nur löscht reicht das nicht. Deinstalliere den OVI Store komplett auch aus der PC Registry- danach neu installieren

  • AW: OviStore funktioniert nicht


    hallo,


    @textil... meint das wenn du ovi von deinem rechner löscht auch die registry zu reinigen ist.


    ich vermute allerdings das du die ovistore anwendung von deinem handy gelöscht/deinstalliert hast oder?


    in diesem fall deinstallier es nochmal, mach danach eine werksrückstellung, danach das handy vom akku abkoppeln und nach einem neustart den store neu installieren.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: OviStore funktioniert nicht


    Jap von dem handy hatte ich es gelöscht...
    hab jetzt alles so gemacht wie du sagtest...und es funktioniert immernoch nicht,der lässt mich nicht in den store rein sondern nur der ovistore ladescreen und weiter nichts


    beim neustart hatte das handy mir auch angezeigt dass die installation nicht abgeschlossen werden konnte und ich es mit dem programm weiter ausführen solle....da ist aber nichts zum installieren...
    so langsam bin ich verzeifelt -.-*

  • AW: OviStore funktioniert nicht


    habe jetzt werkeinstellungen löschen und zurücksetzen gemacht und dann meine gesicherten dateien und programme wiederhergestellt mit suite und immernoch geht es nicht.....
    das gibts doch nicht :-(
    wann wird symbian anna raus kommen?ich hoffe das es damit wieder geht.weil ich total oft den store benutze -.-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!