C5-03 während des telefonates wird tastensperre aktiviert usw.

  • hallo,


    nachdem ich nun meine sim-karte richtig rum eingelegt habe:lol: und mein handy jetzt funzt, habe ich nun ein neues problem:
    während ich telefoniere aktiviert sich die touchscreen-sperre, d.h. ich kann das touchscreen nicht mehr bedienen und kann das gespräch nur über die "rote" taste beenden. das geschieht auch nach kurzen gesprächen (einige sekunden):gruebel:.
    bei der funktion "wecker" hatte ich jetzt das gleiche problem: als der wecker klingelte, konnte ich ihn nur über die "rote" taste unterbrechen. da touchsreen konnte ich nicht bedienen.:confused:


    hat das schoneinmal jemand gehabt ? wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte !
    viele grüße

  • AW: C5-03 während des telefonates wird tastensperre aktiviert usw.


    hallo,


    das sich der touch sperrt während eines telefonates ist normal, das soll verhindern das man versehentlich mit dem gesicht was aktiviert.
    das sich der touch danach aber nicht mehr selbständig von der sperre löst ist nicht normal. dieses problem kann man vorallem bei nokiageräten mit dem symbianS60v5th touchgeräten beobachten und läßt sich eigentlich nur wirklich beheben wenn man die firmware neu aufspielt.
    wenn dein gerät neu ist würde ich dir raten zu einem nsc zu gehen und die software von denen machen zu laßen. evtl. ist es auch möglich das gerät direkt umzutauschen gegen ein anderes (wäre aber reine kulanz und ist in der regel nur sehr kurz nach dem kauf möglich).



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!