Lidl Simkarte in "alten" O2 Surfstick Huawei e160

  • Hallo zusammen,
    ich habe einen "alten" Huawei e160 Surfstick von O2, mit dem Gerät bin ich als solches zufrieden. Nur die Prepaid Monatsflat von O2 mit 25 € im Monat ist mir zu teuer, wenn ich fast das gleiche für 14,99€ im Monat von Lidl (Fonic) haben kann.


    Ich habe mich im Internet schlau gemacht und muss nicht zwingend notwendig ein Surfstick Paket vom Lidl kaufen um die Monatsflat zu bekommen, es langt auch nur die Lidl Simkarte ohne Stick. Ok das ganze muss man dann bei Fonic freischalten lassen, aber das ist nicht so wild.


    So nun meine eigentliche Frage, kann ich meinen alten Stick von O2, mit der neuen Lidl Simkarte nutzen oder mag der die nicht.


    Es ist ja das selbe Netz, von O2. Ich habe keine konkrete Aussage im Internet gefunden, ob das geht oder nicht. Vielleicht hat ja hier schonmal die erfahrung gemacht ob das Funktioniert oder auch nicht.


    Vielen Dank für eure Antworten,
    Mfg Ulf

  • AW: Lidl Simkarte in "alten" O2 Surfstick Huawei e160


    Muß er nicht mehr machen. Man kann seit einigen Wochen alle buchbaren Optionen online buchen bzw. abbstellen im Loginbereich von Lidl. (Fonic).

  • AW: Lidl Simkarte in "alten" O2 Surfstick Huawei e160


    So die Lidlkarte funzt nicht im E160 weil der nen Simlock hat, obwohl ja Lidl (Fonic) das O2-Netz nutzt. Supi oder, zum glück läuft meine O2-Karte noch ein paar Tage bis der neue Stick da ist.


    Mfg Ulf

  • AW: Lidl Simkarte in "alten" O2 Surfstick Huawei e160


    Ja super danke, nachdem ich erfolgreich meine alte XP-Kiste reaktiviert hab. wars ein Kinderspiel mit dem entlocken. Wenn nur alles so einfach wäre.


    Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende,
    Mfg Ulf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!