Nokia 6700 - SMS kommen nicht immer bei mir an!

  • Hallo zusammen,
    ich verstehe es nicht.. habe mir ein fast neues 6700 slide bei Ebay ersteigert (ja blöd- würde ich auch nie wieder tun! Das tut jetzt nichts zur Sache). Handy sieht wie beschrieben aus wie neu jedoch kam nach kurzer Zeit das Problem auf das SMS bei mir nicht ankamen! Erst wenn ich das Handy einmal aus und wieder einschalte kommen die SMS an.
    Kurz bevor der Mist mit den SMS losging hatte ich auch Verbindungsprobleme an einem Abend. Das lag aber nachweislich nicht an Eplus. Es muss am Handy gelegen haben. Es hat einfach keine Verbindung aufgebaut und es erschien eine seltsame Fehlermeldung im Display. Dieses Problem hatte ich anschließend nicht mehr, aber eben das Problem mit den SMS. Meine SMS gehen scheinbar raus, aber ab und an bekomme ich eingehende SMS einfach nicht. Das ist natürlich nervig.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder könnte es helfen ein Softwareupdate runterzuladen? :(
    Lg Coco

  • AW: Nokia 6700 - SMS kommen nicht immer bei mir an!


    Kann es sein das dein Handy zwischendurch entweder mal keinen Empfang hatte oder ausgeschaltet war? Wenn ja-SMS werden in regelmäßigen Abständen vom jeweiligen Betreiber übermittelt, wenn z.B. der Empfänger nicht erreichbar war/ist.


    Ansonsten mal kontrolliert ob es ein Firmware Update für dein Modell gibt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!