Whatsapp wlan autostart

  • moin moin


    ist es möglich das automatische verbinden des wlan's auszuschalten?
    natürlich wenn die app ausgeschaltet ist..
    die app an sich ist sehr gut,mich nervt nur dass ich da daueronline bin...
    gibt es da eine möglichkeit oder einen trick?
    immer wieder neu installieren nervt nämlich :D

  • AW: Whatsapp wlan autostart


    Selbiges gilt auch für mich mit meinem N97. Nervt mich brutal!! *argh*


    Selbst wenn ich die WLAN-Suche manuell deaktiviere, dauert es keine 10 Sek. und die App hat sich trotzdem wieder eingewählt. Habe schon die Einstellungen durchsucht, aber finde nichts schlüssigeres mehr dazu. Und verstehe auch nicht, wieso das WLAN von WhatsApp einfach so overruled wird.


    Kann uns wer helfen?


    Greetz

  • AW: Whatsapp wlan autostart


    Mich stresst's auch tierisch, wieso sich die App-Jungs da so wenig Mühe geben, diese Dinge bei Symbian richtig laufen zu kriegen. Anders kann ich es mir nicht erklären.


    Könnte ewig so weiterzählen, z.B. auch die Facebook-App, bei der der Chat fehlt und man sich da ein extra App laden muß, aber das ist nun OffTopic.


    Jedenfalls echt mal ein Grund, irgendwann den Hersteller zu wechseln. Android kann einfach sooo viel mehr.. :(


    Also, keine Hilfe, oder?

  • AW: Whatsapp wlan autostart


    welch ein zufall.niemand gibt hilfe ^^
    stimmt schon :) aber ich bleib wohl bei nokia.
    ^nunja dann benutz ich diese app halt nicht ^^ und fb nur ein kleiner tipp,dafür gibt es fmobi :D

  • AW: Whatsapp wlan autostart


    hi,


    mir gehts genauso. ständig is das ding online. nervt.


    ist löschen die einzige möglichkeit ?


    gruß


    stephan

  • AW: Whatsapp wlan autostart


    Ja leider ist die App immer online. Laut Homepage von Whatsapp ist das auch so gewollt und nicht änderbar.


    Ist aber nur wieder mal bei Nokia so, weil bei HTC z.B. kannst Du das mobile Internet abstellen und da kommt dann auch kein WhatsApp daher und meint, es müsse es trotzdem wieder herstellen - da bleibt das aus, bis du es wieder anmachst und dann lädt es ggfs. verpasste Messages eben nach..


    :(

  • AW: Whatsapp wlan autostart


    Ausutellen kann ich das mobile Internet auch bei Nokia, das ist nicht das Problem. Aber warum muß Whatsapp sich einloggen wenn ich es nicht will? Das soltte man unterbinden können.

  • AW: Whatsapp wlan autostart


    hallo,


    irgendwie stelle ich mich doof an.
    der download will nicht.


    stephan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!