Galaxy S2 Verkaufsstopp bei Alice (Hansenet)

  • Hallo


    ich habe gestern Abend bei Alice angerufen und gefragt ob das Samsung S2 lieferbar wäre, die freundliche Mitarbeiterin am Telefon meinte ja es ist sofort Lieferbar, hab es gleich bestellt, und jetzt bekomme ich die Info von Alice das es doch nicht verschickt werden darf weil es einen Verkaufsstopp gibt, dann frage ich mich jetzt ehrlich gesagt wieso ist das Handy dann weiter im Angebot bei Alice??


    Hab jetzt auch mal in anderen Shops geschaut, dort wird das Handy auch weiter verkauft was stimmt denn nun?

  • AW: Galaxy S2 Verkaufsstopp bei Alice (Hansenet)


    Hallo


    dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was Alice mir da erzählt, denn die Bestellung wurde eben auch Storniert konnte ich gerade Online sehen, denn die Rufnummer steht nicht mehr drin.

  • AW: Galaxy S2 Verkaufsstopp bei Alice (Hansenet)


    Wenn überhaupt, dann erst ab 13.10.
    Da war wohl jemand nicht gut informiert.
    Amazon verkauft es ja auch noch.


    Samsung: Verkaufsverbot für Galaxy S2 - News - CHIP Handy Welt



    Selbst durch das Urteil wäre es nicht unbedingt ein Problem für Samsug, denn der Hersteller kann ja den Einfuhrstopp einfach umgehen, indem er bis dahin über ein anderes Land den europäischen Import abwickelt.


    Ich glaube eher das bei Alice ein anderer Grund vorliegt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!