Quickhandy- Hilfe ! Erfahrungen ?

  • Hi, ich wusst nicht wohin ich den Beitrag stecken sollte, habe mich extra nur für diese Frage im Forum angemeldet & kenne mich demnach hier nicht so aus. Also, ich habe am 28.8.11 (also vor 8 Tagen) bei Quickhandy ein 'Samsung GT i9003 Galaxy S Super Clear LCD' (so ein Langer Name :D) mit O2 Blue 100 Vertrag bestellt. Nun musste ich einen Vertrag ausdrucken, diesen zu Quickhandy schicken. Am 30. ist dieser dann im Briefkasten gelandet & müsste den 31. schon angekommen sein. Mir wurde gesagt, der Vertrag würde bearbeitet werden & mein Handy dann per DHL (Lieferzeit 1-2 Tage) los geschickt. Leider ist es immer noch nicht da (ich weiß, ist noch nicht sooooo lange her) & eine Bestätigung per E Mail, das es gesendet wurde habe ich auch noch nicht bekommen. Daraufhin habe ich nun eine E Mail an Quickhandy geschrieben & einfach nur nach gefragt, ob mein Vertrag schon angekommen ist & wann mein Handy denn das Lager verlassen wird. Keine Antwort. Da ich sehr ungeduldig bin, nervt mich das ganze langsam schon. Hat einer von euch damit schon einmal Erfahrungen gemacht & weiß wie das jetzt weiter abläuft ? Wäre sehr froh wenn mir irgendwer dazu was sagen könnte, ich hab gegooglet wie ein Esel & nichts dazu gefunden. :(
    Liebe Grüße.

  • AW: Quickhandy- Hilfe ! Erfahrungen ?


    Nach dem 31.8. hatten wir ja auch Wochenende dazwischen!. Insofern ist noch alles im Rahmen.
    Ansonsten sollte es doch eien Hotline bei deinem Betreiber oder bei Quickhandy geben, die Dich informieren kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!