Iphone 4 kein Netz nach unlocken mit Gevery

  • Hallo, mein Iphone 4 wurde geunlocked.
    Ich musste dann meinen Simkarten Pinn eingeben, um die Simkarte zu entsperren. Dies hat auch erfolgreich geklappt. Nur jetzt jetzt habe ich kein Netz mehr. Kann keine Sms senden und nichts.
    Ich bin mir auch nicht sicher ob die Nummer schon wirklich freigeschaltet wurde. Aber als ich den Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir gesagt das ich nichts weiter aktivieren muss und ich den Vertrag nach ein paar Stunden ganze normal benutzen kann. Von 02 übrings. Diese habe ich aber leider noch gar nicht nutzen können. Wenn ich auf die Rufnummer kommt immer: Hallo herzlich willkommen bei o2 und ich könnte ich eine Nachrricht hinterlassen.


    Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, ich will endlich das iPhone benutzen können mit dem Vertrag ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    LG

  • AW: Iphone 4 kein Netz nach unlocken mit Gevery


    wenn die Karte aktiviert und registriert wurde musst alle paar Stunden dein Gerät aus- und einschalten damit es sich einbuchen kann, sollte dann innerhalb von ein bis zwei Tagen funktionieren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!