Erste Schritte fürs neue Smartphone

  • Guten Morgen Jungs und Mädels :ratlos


    Hab mir mal mein erstes Highend-Android Smartphone mit Nonplus-Ultra-Ausstattung zugelegt gestern und überlege schon den ganzen Tag was ich für erste Schritte einleiten muss wenn ich das Ding hochfahren lasse :pillepalle


    Gibt es da eventuell auch so ein Backup Verfahren wie bei mein Win7 falls ich mal die Kontrolle verliere und in meinen erregten Zustand da experiementiere und ich es anschließend bereue irgendetwas gelöscht oder ect.sonstwas verbockt habe?


    Das man es auf Werkseinstellung zurück buchen kann hab ich irgendwo schonmal gelesen,aber wie sieht es denn dazwischen aus falls man mal ein Systemabbild in der Art oder ne andere Sicherung machen möchte bzw.gibt es diesen scheixx überhaupt denn auf so einen Super-Smartphone?


    Was sollte man den berücksichtigen oder zumindestens im grunde als erstes tun damit man auf der sicheren seite ist mit so ein Teil?


    Zu erwähnen ist vielleicht noch das ich mich für die Nutzung des Handys per Mobilfunk-SIM-Karte vom Discounter FYVE mit die 500 MB Datenvolumen entschieden habe und noch vorhin bestellt habe und hoffe die SIM kommt noch diese Woche an da morgen eventuell das Galaxy schon hereinspazieren könnte laut Bestellung.Hoffe das klappt alles mit dem Boliden+FYVE und man wird erstmal zufrieden sein die nächste Zeit.


    Wie gesagt würde mich mal interessieren was so die vorgehensweise ist mit so einen neuen Teil,da es wie gesagt mein erstes Smartphone überhaupt ist :sorry



    Danke für Eure Antworten :up:





    "PS:Wieso stehen eigentlich die neuen Antworten immer an erster stelle ganz oben oder ist das hier nur ne Einstellungssache." :confused:

  • AW: Erste Schritte fürs neue Smartphone


    Zur entsprechendne Einrichtung wirst du beim Ersteinlegen der Simkarte schon von deinem Galaxy S2 aufgefordert. Zudem kannst du mit der Software(Google) MyPhoneExplorer Version 1.8 Anwendungen verwalten und sichern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!