kann keine emails mehr über das Netz verschicken, empfangen geht aber... WLAn geht.?!

  • Hallo,


    seit heute habe ich das Problem, dass ich keine Emails mehr verschicken kann, wenn ich das über Eplus-Netz mache.
    Über Wlan gibt es kein Problem, komischerweise.


    Habe eine Mail über web und eine eigene Domain. über beide Accounts funktioniert es nicht.
    Habe schon mit dem Hoster gesprochen, er hat auch ein paar tests gemacht,er meint an ihm liegt es nicht.
    Da das Problem auch existiert wenn ich über web.de verschicke. Würde ich jetzt spontan sagen, dass ist ein eplus - Problem.....


    Hat einer eine Idee was das sein könnte. Da die von Eplus meinen, es liegt nicht an denen.


    Als Fehlermeldung kommt:
    [INDENT]Eine Kopie wurde in Ihr Ausgangsfach gelegt. Die Adresse"xyz.de" des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert.[/INDENT]



    Ich weiß leider nicht mehr weiter????!!!!:gruebel::mad:
    Habe schon den ganzen Tag damit vertrödelt......

  • AW: kann keine emails mehr über das Netz verschicken, empfangen geht aber... WLAn geh


    So, dass problem ist halb gelöst. Es funktioniert wieder. Aber irgendwie kann ich über eplus, nicht den port 995 + ssl anwählen. Geht nur port 25 hone ssl .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!