Akku Batterie 3500mA sinnvoll?

  • AW: Akku Batterie 3500mA sinnvoll?


    ein altes Thema:


    Bisherige Erfahrungen anderer User haben ergeben, das diese "no Name" Power Akkus nichts taugen. Auf die Dauer gesehen bringen sie kaum Besserung. Zudem erlischt die Garantie falls es zu einem Schaden durch solche Akkus kommt.


    Durch benutzerdifinierte Einstellungen im Handy selbst( siehe Beiträge im Forum) kann man fast die gleiche Akkulaufzeit erreichen

  • AW: Akku Batterie 3500mA sinnvoll?


    und wo steht das im forum welche einstellung man ändern muss? finde dazu keinene passenden link
    wie einstellungen ändern? es soll ja auch diverse apps geben, leiuder bin ich absoluter android neuling ...


    aber der origian 2000mah von samsung wäre ok?

  • AW: Akku Batterie 3500mA sinnvoll?


    1. Orginale sind immer die beste Lösung


    2. Bluetooth aus
    3. Internet nur dann aktivieren, wenn es benutzt wird.
    4. Displayhelligkeit und Energiesparmodus verwalten-also Timeout reduzierenauf z.B. 15 Sek., Animation aus, Häkchen bei Energiesparmodus setzen.
    5. Wlanverbindugn deaktivieren(Suche)
    6. A-GPS aus

  • AW: Akku Batterie 3500mA sinnvoll?


    Also ich würde dir Empfehlen den 2000 Akku von Samsung zu nehmen da ändert sich ne menge finde ich.
    Du schaffst es dann 100% über den ganzen Tag. Also ich habe das Handy immer mit Internet Verbindung an und Spiele in den Pausen so ca 30min damit und Telefoniere so Zwei Std damit über den Tag verteilt + SMS Zwischen durch und am Abend habe ich immer so zwischen 20 bis 35% lade zustand.
    Vorher hatte ich in bei 5% und da war ich zufrieden das ich es noch mit eingeschaltetem Handy nach Hause geschafft habe.
    Und wie schon gesagt es ist ein Original Samsung Akku.
    Was ich mich nur bis Heute frage ist warum Samsung den selber nicht verkauft.

  • AW: Akku Batterie 3500mA sinnvoll?


    ausser GPS über Sat. gibts A-GPS-(GSM, UMTS, WLAN oder Mobilfunk- eine Internetverbindung wird benötigt.)


    Sämtliche Internetverbindungen kannst du bestens verwalten( aktivieren-oder deaktivieren) mit dem App aus dem Market "APNdroid".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!