Samsung Galaxy S oder HTC Desire S

  • Hi hab mal ne frage,und zwar kommt die Tage bei Aldi das Samsung Galaxy S für 279 Euronen,aber ich weiss nicht genau ob ich mir das holen soll,oder lieber doch etwas mehr bezahlen und dafür das HTC Desire S holen soll.
    Hat denn schon jemand erfahrung mit dem Desire S bezüglich Display , Sprachqualität Benutzerfreundlichkeit ?


    Hab gelesen das viele beim Samsung mit der PC Software bemängeln und auch nur Plastikgehäuse ist.
    Nun wüsste ich gerne da ja beim HTC Desire S kein AMOLED Display mehr drin verbaut ist,wie denn die Lesbarkeit vom Display speziell im Freien draussen ist und wie die Bedienbarkeit beim HTC ist.
    Das das Display etwas kleier als beim Samsung ist würde mich nicht stören , da ich es lieber bequem in der Hosentasche verstauen könnte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!