Handy synchronisiert e-mails gar nicht mehr

  • hallo,
    mein Handy spinnt immer mehr,erst dauerten die mails stunden bis sie mal auf dem Handy waren und jetzt kommt gar nicht mehr,weiss mir auch keinen Rat mehr,sonst ging es wieder,wenn ich es mal aus und wieder eingeschaltet hatte:confused:

  • AW: Handy synchronisiert e-mails gar nicht mehr


    hallo,


    hast du viele mails gespeichert bzw. noch im mailprogramm abgelegt (eingang, gesendete)?


    wenn ja dann räum mal dort auf indem du nicht benötigtes löscht bzw. in einen vorher angelegten ordner auf den maßenspeicher oder speicherkarte verschiebst.
    kann dir nicht versprechen das es was bringt, aber die logisch wäre es weil eben nicht mehr so viel zeug geladen werden muß.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Handy synchronisiert e-mails gar nicht mehr


    hallo,


    dann bleibt dir wohl nur noch das du den account löscht und neu einrichtest, evtl. behebt das den bug. tut mir leid das ich dir ansonsten nicht weiterhelfen kann, aber ich nutze eine externe, nokia unabhängige maillösung.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!