ZTE Skate: Androidsmartphone bei E Plus und Medion Mobile.

  • ZTE Skate: Androidsmartphone bei E Plus und Medion Mobile.


    In Zusammenarbeit mit dem Telekom Betreiber Telefonica hat das chinesiche Unternehmen ZTE ein neues Androidsmartphomne vorgestellt, welches demnächst auch in Deutschland verfügbar sein soll. Es wurde zwar kein Preis genannt- es soll sich aber um ein Mittelklassemodell handeln.
    Das ZTE Skate arbeitet mit dem Google androidsystem 2.3. Gingerbread und wird über einen 4,3 Zoll grossen Touchscreen bedient. Eine Auflösung von 800 x 480 Bildpunktrn wird erreicht.
    Eine schnelle Rechenleistung soll der eingebaute Chipsatz MSM7117-1 samt Graficchip und der 800 Megahertz taktende Prozessor erreichen.


    Für Fotos und Videos sorgt eine 5 Megapixel Kamera. Schnelle Datenverbindungen sind ,öglich via USB, Bluetooth, WLAN samt HSDPA und ein GPS Empfänger.
    Der 1400 mAh grosse Akku erreicht nur durchschnittliche Kapazität.


    Das ZTE Skate ist gerade mal 11 mm dick und wiegt 148 Gramm. Über Twitter hat das Unternehmen bekannt gegeben, das Flash-Videos allerdings nicht kompatibel sind.


    Evtl. erscheint das ZTE Skate auch unter dem Namen Medion Smartphone zusammen mit deren Navigationsanweisung GoPal. (So zumind. auf der IFA bekannt gegeben.) Auch bei E Plus soll es in den Handel kommen als Nachfolger des bereits erschienenden Lutea 1.


    Angaben ohne Gewähr

    Bilder

    • 97.jpg



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: ZTE Skate: Androidsmartphone bei E Plus und Medion Mobile.


    wenn du damit Base Lutea meinst- ja-aber obs das gleiche ist glaube ich eher weniger-der Touch bei dem Basemodell misst nur 3,5 Zoll und es kam schon im Dezember raus. Es ähnelt mehr dem ZTE Blade-was ein Vorgänger des ZTE Skate ist. Wird wohl ein Nachfolger des Lutea werden.

  • AW: ZTE Skate: Androidsmartphone bei E Plus und Medion Mobile.


    [COLOR="#FF0000"]update:[/COLOR]


    wie ich soeben erfahren habe- und was meine Vermutung im Beitrag unten auch bestätigt- erscheint laut einer Pressemeldung seitens Base das ZTE Skate bei Base unter dem Namen Base Lutea 2

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!