seit ANNA können keine PDF- und Word-Dateien mehr geöffnet werden?!!

  • Im Auslieferungszustand meines N8 war die Funktionalität der Office-Anwendungen gegeben. Seit dem Update auf ANNA lassen sich besagte Dokumente nicht mehr öffnen. Mir ist bekannt, dass eine entsprechende App (Quickoffice Pro) auf Ovistore für wenig mehr als 9 Euro zu haben ist. Eigentlich bin ich aber nicht gewillt dafür noch einmal Geld auszugeben!


    :down::motz:


    Gibt es einen Weg, das Problem kostenlos zu lösen? Oder "back to the roots"!

  • AW: seit ANNA können keine PDF- und Word-Dateien mehr geöffnet werden?!!


    nach dem "grossen" Update gab es noch 1-2 weitere kleine. Mal schaun ob die bei dir drauf sind- damit geht auch wieder Office. Laufen unter Extras auf der OviSuite Anna 1/2 und Anna 2/2

  • AW: seit ANNA können keine PDF- und Word-Dateien mehr geöffnet werden?!!


    Danke, habe ohne OviSuite Anna 1/2 und Anna 2/2 direkt mit dem N8 runtergeladen und installiert und siehe da, Quickoffice und Adobe Reader sind wieder an Bord. Jetzt muß es mir nur noch gelingen, die Suchfunktion im Internetbrowser bedienen zu lernen, dann funzt es wieder so ähnlich wie mit dem alten System.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!